Gründerin Ariane Fischer
Die Gründerin der St. Elisabeth Pflegevermittlung Ariane Fischer ist Dipl.-Betriebswirtin und hat einen MBA/M.A. in Bildungsmanagement. Sie engagiert sich in zahlreichen Ehrenämtern – u. a. für die Stiftung der Deutschen Wirtschaft: „Sich für andere zu engagieren ist wichtig für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und für mich selbstverständlich. In meinem Beruf spielen Fürsorge, menschliche Wärme und Kommunikation eine große Rolle. Damit es in Familien mit Betreuungspersonen gut funktioniert, braucht die Sache einen Rahmen. Das leistet unsere Pflegevermittlung – mit Herz und Verstand.“
Der Mensch im Mittelpunkt
Im Zentrum unserer Beratungs- und Betreuungsleistung steht der betreuungsbedürftige Mensch. Wir verstehen unsere Tätigkeit nicht als reine Vermittlungsleistung, die eine Arbeitskraft auf eine Stelle vermittelt. Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner und setzen uns mit viel Herz und Engagement für Sie ein. Aus unserer Erfahrung wissen wir, welche Voraussetzungen dazu beitragen, dass ein qualifiziertes Betreuungsverhältnis entsteht, das sich wie Familie anfühlt.
Kompetenz und Weiterbildung
Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. In der fachlichen und persönlichen Entwicklung fördern wir unsere Mitarbeiter, damit Sie kompetent beraten werden. Inhaltliche Schwerpunkte stellen aktuelle Pflegethemen, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Kundenkommunikation dar. Unsere Kundenberater werden intern umfassend ausgebildet und absolvieren die vom IQH Institut zertifizierte Fortbildung „Fachberater/in für Betreuung in häuslicher Gemeinschaft“, um Sie bedarfsgerecht zu beraten.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung
Wir verfügen über mehrjährige Beratungs- und Vermittlungspraxis. Unser Qualitätsmanagementsystem unterstützt uns dabei, uns ständig zu verbessern. Als drei zentrale Säulen einer sehr guten Betreuung haben wir identifiziert: die Qualität der Betreuungskräfte, eine kundenzentrierte Kommunikation sowie einen gut organisierten Ablauf. Wir stellen diese Kriterien durch zertifizierte Partnerunternehmen, geschulte Mitarbeiter und softwaregestützte Prozesse sicher.
Preis-Leistungsversprechen
Unsere Betreuungskräfte sind zufrieden mit ihrer Bezahlung und leisten deswegen eine engagierte Pflege.
Gute Pflege hat ihren Preis.
Wir versuchen immer, das bestmögliche Angebot an unsere Kunden heranzutragen, unter besonderer Berücksichtigung unserer Qualitätskriterien und den Bedürfnissen der Pflegebedürftigen.
Unsere Betreuungskräfte werden nach Tagessätzen abgerechnet. Diese sind abhängig von Ihrem Betreuungsbedarf und den Qualifikationen der eingesetzten Betreuerin.
Kostenlose Erstberatung
Auch wenn der Betreuungsfall erst zu einem späteren Zeitpunkt eintritt: Wir beraten Sie gerne kostenfrei und wirklich unverbindlich.
Rufen Sie uns an: 0221 – 98 54 26 90
ualitätsmanagement:
wir tun es.
Qualität ist der Grad, inwieweit Kundenanforderungen erfüllt werden. Wir befragen unsere Kunden regelmäßig, worin wir schon gut sind und worin wir besser werden können. Das setzen wir um. Eigentlich ist es ganz einfach – man muss es nur tun.